Ich plane meinen Ruhestand und träume von einem ruhigen Leben auf Zypern mit schönem Wetter. Ich suche eine ruhige Gegend, idealerweise mit schöner Aussicht, aber dennoch nah genug an Einkaufsmöglichkeiten und anderen Einrichtungen. Habt ihr Empfehlungen für entspannte Orte?
Hallo! Für Familien mit Kindern sind Paphos und Limassol besonders beliebt – beide Städte bieten internationale Schulen, sichere Wohngegenden und eine gute Infrastruktur. Auch Larnaca entwickelt sich stark weiter und ist eine ruhige, familienfreundliche Option mit Nähe zum Flughafen. Viele Wohnviertel bieten Parks, Spielplätze und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wenn ihr euch einen ersten Überblick verschaffen möchtet, schaut mal hier: haus kaufen zypern Dort findet ihr familienfreundliche Immobilienangebote in verschiedenen Regionen und könnt nach euren Bedürfnissen filtern. Viel Erfolg bei eurer Auswanderung!
Latsi und Polis in der Region Paphos sind wunderschön und ruhig, mit viel Natur und wenig Trubel. Trotzdem erreicht man medizinische Einrichtungen und Geschäfte schnell mit dem Auto.