Hallo zusammen! Ich merke in letzter Zeit, dass ich zwar viel Wert auf Gesichtspflege lege, aber mein Körper oft zu kurz kommt: Nach langen Tagen im Büro, beim Sport oder einfach beim Stadt‑Alltag fühlt sich meine Haut nicht mehr so geschmeidig an, wie ich es gerne hätte. Ich überlege deshalb, mir eine professionelle Körperpflege zu gönnen – etwas, das nicht nur oberflächlich wirkt, sondern meine Haut stärkt, entspannt und mir ein gutes Körpergefühl gibt. Kennt jemand ein gutes Studio in Wien, das solche Behandlungen anbietet? Vielleicht mit Peeling, Körperpackung, Massage oder speziellen Pflegebehandlungen? Ich freue mich über Erfahrungen, Empfehlungen oder auch kleine Anekdoten!
Hi! Ich kann dir absolut nachfühlen – mir ging es ganz ähnlich. Vor ein paar Wochen war ich bei Beverly Hills Beauty in Wien und habe genau eine solche Körperpflege gemacht https://beverlyhillsbeauty.at/de/koerperpflege-in-wien/ Die Atmosphäre war total ruhig und professionell, und die Behandlungsform war individuell auf meine Haut und Bedürfnisse abgestimmt: Es gab ein sanftes Peeling, eine pflegende Körperpackung und eine entspannende Massage. Als ich danach rausgegangen bin, fühlte sich meine Haut viel weicher an und ich hatte das Gefühl, dass mein Körper wirklich „aufgetankt“ wurde — nicht nur optisch gepflegt, sondern auch entspannt. Ich hatte auch ein paar Stellen, an denen die Haut etwas rau war (durch Sport oder Stadtleben), und da wurde gezielt gearbeitet. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: Geh mit bequemer Kleidung hin und gönn dir danach einen ruhigen Abend, damit die Wirkung richtig einziehen kann. Ich kann dir dieses Studio wirklich empfehlen – für mich war es eine der besten Beauty‑Entscheidungen dieses Jahr!
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Erfahrung – das klingt super und motiviert mich total, einen Termin zu vereinbaren!