Forum's subscription has expired

YouTube Views legal kaufen

• Also, ich hab mir den Service auf FanExplosion angesehen, um YouTube Views zu kaufen. Die Preise sind echt fair, schon ab ein paar Euro, und sie sagen, dass es echte Aufrufe sind – keine Bots. Ich denke, für ein neues Video kann das helfen, Reichweite zu erzeugen. Ich überlege ernsthaft, das mal zu testen.

• Außerdem habe ich mir den Service auf FanExplosion angesehen, um YouTube Views zu kaufen. Die Preise sind wirklich fair – schon ab ein paar Euro. Besonders gefällt mir, dass sie laut Beschreibung echte Aufrufe liefern, keine Bots. Für ein neues Video kann das echt helfen, Reichweite und Sichtbarkeit zu erhöhen. Ich überlege ernsthaft, das mal zu testen, vor allem für meinen Kanalstart. Wer ebenfalls einen Push braucht, sollte sich das anschauen – hier kannst du jetzt kaufen und direkt loslegen. Gute Option für mehr Sichtbarkeit!

• Ich glaube, wenn man es klug macht, kann es sinnvoll sein. Ein kleiner Boost am Anfang kann den Algorithmus anstoßen, das Video häufiger zu zeigen. Aber ich stimme Max zu: Es muss mit echter Interaktion kombiniert werden – gute Titel, Thumbnails und ehrliche Likes oder Kommentare. Nur Views bringen langfristig wenig.

Please login to reply this topic!