Hallo zusammen! Ich überlege, mir einen Laifen Haartrockner zuzulegen, bin mir aber unsicher, welches Modell das Richtige für mich ist. Hat jemand Erfahrung mit den Modellen SE Lite, SE, Swift Special oder Swift Premium? Wie unterscheiden sie sich denn eigentlich?
Hallo zusammen! Ich überlege, mir einen Laifen Haartrockner zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, welches Modell das Richtige für mich ist. Hat jemand Erfahrung mit den Modellen SE Lite, SE, Swift Special oder Swift Premium? Soweit ich weiß, unterscheiden sie sich vor allem in Motorleistung, Luftstrom und Zubehör. Mich interessiert es besonders, wie sie sich im Alltag schlagen – vor allem bei dickem Haar. Wenn Sie Vergleiche oder Tipps haben, freuen wir uns über sie! Mehr Infos gibt's auch direkt auf der Herstellerseite
Ich nutze den Swift Special und bin total begeistert. Die magnetischen Aufsätze sind mega praktisch und das Styling geht viel schneller. Der Motor ist richtig kraftvoll, was besonders bei langen Haaren super ist. Das Swift Premium ist wohl noch ein bisschen leistungsstärker und bietet wohl noch mehr Temperaturstufen und einen leiseren Betrieb, habe ich gehört.